Kreisverband Augsburg-Ost

Mit knapp 75 Mitgliedern in fünf Ortsverbänden sind wir die politische Stimme für die Anliegen und Interessen junger Menschen im Augsburger Osten. Politik wird durch unser Engagement vor Ort konkret erfahrbar.

Es ist für uns wichtig, die gesellschaftlichen Diskurse und Entscheidungsprozesse zu verstehen sowie mit eigenen Ideen und Standpunkten daran teilzunehmen. Unsere Stärke als Team schöpfen wir aus der Verbindung von Diskussionsrunden, Referentengesprächen und der Entwicklung von politischen Strategien mit gemütlichen Abenden im Biergarten und Exkursionen zu interessanten Orten.

Werde jetzt Teil eines starken politischen Netzwerks und gestalte die Zukunft eines lebens- und liebenswerten Augsburg mit!

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Dein Benedikt Lika

Kreisvorsitzender

Der Kreisverband umfasst folgende Ortsverbände:
Altstadt
Firnhaberau-Hammerschmiede
Haunstetten
Hochzoll
Lechhausen