Besuch des Gögginger Chrischtkindlesmarkts

Am Sonntag, 10.12.2017 belebte die Gögginger JU eine alte Tradition wieder und besuchte gemeinsam einigen Mitgliedern der CSU den Gögginger Chrischtkindlesmarkt, der heuer bereits zum 16. Mal im malerischen Innenhof des Gögginger Kurhaus stattfand. Das Besondere an diesem Markt: Gögginger Kaufleute betreiben hier die Stände und halten eine kleine Auswahl aus ihrem Sortiment bereit. So bekommt man einen guten Überblick, was man alles in ihren Läden im Ort erwerben kann (hier kann die Aktion „Lass den Klick in deiner Stadt“ noch richtig gelebt werden). Außerdem bieten auch Handwerker und Künstler z.B. Dekorationsartikel und Krippenfiguren an. Verzweifelt nach den letzten Geschenken suchende Personen wurden also mit Sicherheit schnell fündig!

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und die JU griff freilich zu: Bei gemütlichem Glühwein und leckeren Bratwurstsemmeln ließen wir das JU Jahr Revue passieren und planten schon neue Projekte fürs kommende Jahr.

Vielen Dank unserem Kreisvorsitzenden, Stephan Lidel, unserem Ehrenvorsitzenden, Matthias Fink und unserer Gögginger CSU Stadträtin, Ingrid Fink, dass ihr der Einladung gefolgt seid und mit uns einen schönen Abend auf dem schönsten Chrischtkindlesmarkt Augschburgs verbracht habt.

Nun wünschen wir allen JUlern und Freunden der JU Göggingen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ph