Politik meets Bierzelt

    Dirndl, Lederhosen und Bierzelt sind Teil der gelebten bayrischen Traditionen. Getreu diesem Motto fand sich auch dieses Jahr die Junge Union Augsburg zahlreich auf dem Gögginger Frühlingsfest ein. Dieses Mal zu einem besonderen Anlass, dem politischen Dämmershoppen. Als ersten Redner dieses, in Augsburg neuen Formats, konnte die CSU Göggingen, den ehemaligen Bundesminister für…

Details

Mit voller Kraft ins neue Jahr! – CSU Neujahrsempfang 2018

Mit voller Kraft ins neue Jahr! Als große Gruppe Augsburger JUler freuten wir uns am vergangenen Samstag, 13. Januar, über den Besuch unseres bayerischen Innenministers Joachim Herrmann in der Fuggerstadt. Anlässlich des traditionellen CSU-Neujahrsempfanges im Augsburger Rathaus gab Herrmanns Rede hunderten von Besuchern und den präsenten JUlern Schwung und Energie für das beginnende Jahr 2018.…

Details

Habemus Ortsvorsitzender!

(Dr. Markus Deurer, Steven Zarling, Stephan Lidel) Nun gibt es auch in Pfersee einen neuen Ortsvorstand, der sich für die Belange der jungen Pferseer einsetzt. Das freut nicht nur den Kreisvorsitzenden, sondern besonders auch die CSU Pfersee, vertreten durch Dr. Markus Deurer. Gerade mit den vielen Neubaugebieten bietet Pfersee die perfekte Umgebung für junge Familien.…

Details

Besuch des Gögginger Chrischtkindlesmarkts

  Am Sonntag, 10.12.2017 belebte die Gögginger JU eine alte Tradition wieder und besuchte gemeinsam einigen Mitgliedern der CSU den Gögginger Chrischtkindlesmarkt, der heuer bereits zum 16. Mal im malerischen Innenhof des Gögginger Kurhaus stattfand. Das Besondere an diesem Markt: Gögginger Kaufleute betreiben hier die Stände und halten eine kleine Auswahl aus ihrem Sortiment bereit.…

Details