Willkommen bei der JU Stadtmitte

Die Augsburger Stadtmitte. Dort, wo Augsburg am schönsten ist. Inmitten des historischen Altstadtkerns mit seinen Lechkanälen und der einzigartigen mittelalterlichen Bausubstanz hat unser Ortsverband seine politische Heimat.

Die JU Stadtmitte spiegelt als traditionell größter Ortsverband die Stellung dieses wunderbaren Stadtteils wieder. Wir sind eine junge, engagierte und politikbegeisterte Truppe, die sich gerne über eine große Breite an politischen Themen austauscht. Dabei soll die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Der traditionelle Stammtisch als Ort des Miteinanders wird bei uns gepflegt und bietet dir die Möglichkeit, uns näher kennenzulernen.

Die Entwicklung der Innenstadt, Sicherheit im öffentlichen Raum, sowie der Schutz des kulturellen Erbes unserer Stadt sind Themen, die uns im Ortsverband Stadtmitte beschäftigen.Uns ist wichtig, dass junge Menschen, die interessiert an der Politik sind, die Möglichkeit haben, diese aktiv mitzugestalten. Daher freuen wir uns, wenn du mit uns in Kontakt trittst und bei unserem nächsten Treffenvorbeischaust.

RSS JU Stadtmitte

• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Roman Deringer

Ortsvorsitzender