Willkommen bei der JU Stadtmitte

Schön, dass Du auf unserer Seite vorbeischaust!
Die JU Stadtmitte ist traditionell der größte Ortsverband Augsburgs mit den meisten Mitgliedern. Wir bei der JU sind eine bunt zusammen gewürfelte Truppe junger Menschen, die eins gemeinsam hat: sich für die Belange unserer schönen Stadt Augsburg einzusetzen!

Uns ist es ein großes Anliegen, dass sich die jungen Menschen in Augsburg für die Geschehnisse und politische Gestaltungen ihrer Stadt interessieren und zudem die Möglichkeit haben nicht nur mitzureden, sondern aktiv mitzugestalten. Deshalb organisieren wir regelmäßige Treffen, bei denen wir uns über die aktuelle Stadt-, Land- und Bundespolitik austauschen, politische Veranstaltungen planen und des Öfteren auch feucht fröhliche Feste organisieren.

Wir freuen uns somit über jeden, der uns dabei unterstützen möchte!

Wenn Du Interesse hast und uns einfach einmal ungezwungen kennen lernen möchtest, genügt eine kurze Nachricht an uns und du weißt in kürzester Zeit, wo du uns finden kannst!

RSS JU Stadtmitte

• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Roman Deringer

Ortsvorsitzender