Willkommen bei der JU Bergheim

Im Süd-Westen von Augsburg liegt der idyllische 22 km² große Stadtteil Bergheim mit ca. 2.600 Einwohnern. Gelegen zwischen Wäldern und Flüssen vergeht die Zeit noch ein bisschen langsamer und hier fühlen wir von der Jungen Union Bergheim, uns zu Hause.

Die Bewahrung von Ruhe und Traditionen ist uns ein wichtiges Anliegen, bildet allerdings nur eines unserer Ziele. So verstehen wir die Junge Union auch als Förderer des Fortschritts, weswegen wir uns auch für die wirtschaftliche sowie soziale Weiterentwicklung unserer wunderschönen Stadt engagieren.

Unsere Projekte sind dabei extrem vielfältig und reichen von der Erhaltung des Stadtbildes bis hin zum Ausbau des Breitbandnetzes für ein schnelleres Internet.

Willst auch Du einen Beitrag für unsere Stadt leisten? Dann schreib uns doch einfach mal an, oder besuche eine unserer diversen Veranstaltungen, wie das jährliche Schafkopfturnier oder das Baggerweiher-Fest.

Gemeinsam können wir auch Deine Ideen umsetzen, damit Bergheim und Augsburg nicht nur so schön bleiben wie sie sind, sondern sogar noch lebenswerter werden.

Die Junge Union Bergheim – zusammen Zukunft gestallten.

RSS JU Bergheim

• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Phillip Höss

Ortsvorsitzender