Einstimmige Wiederwahl im Kreisverband Augsburg-Ost

Der bisherige Kreisvorsitzende Benedikt Lika wurde einstimmig in den Räumlichkeiten der CSU Geschäftsstelle wiedergewählt. „Das große Vertrauensvotum der Mitglieder ist Bestätigung und Ansporn zugleich!“ bedankte er sich „mir ist es ein wichtiges Anliegen die Kreativität und Leidenschaft des Kreisverbandes zu bündeln und die Zusammenarbeit der einzelnen Ortsverbände weiter stärken.“ Zu seinen Stellvertretern wurden Vroni Hintersberger, Martin Rudert und Philipp Abele gewählt. Die Nachfolge des bisherigen Schatzmeisters Anil Aslan tritt Robert Jörg an. Neuer und alter Geschäftsführer ist Moritz Reiser.

Den Posten des Schriftführers teilen sich Rebecca Kragler und Michael Leuckel.

Den Kreisausschuss komplettieren als Beisitzer und als die, in der konstituierenden Sitzung geplanten Kooptierten: Christian Heisinger, Anil Aslan, Julian Hiemer, Ferdinand Traub, Maximilian Merckl. Samantha Simbeck, Frank Hartwig, David Falaschi, Christian Rauch und Daniel Lehmer. Kompetent führte die stellvertretende Bundesvorsitzende Katrin Albsteiger, MdB die Wahlen, ehe sie im Anschluss einen Rück- und Ausblick über ihre Zeit im Bundestag gab und mit den Anwesenden über die anstehende Bundestagswahl diskutierte.