Neujahrsempfang 2017 der CSU Augsburg

Gelungener Start in das neue Jahr 2017
Am vergangenen Samstag waren wir in großer Zahl auf der ersten Veranstaltung im neuen Jahr vertreten.
Beim alljährlich stattfindendem Neujahrsempfang der CSU Stadtratsfraktion im Augsburger Rathaus erhielten wir viele Informationen über die aktuelle politische Lage auf kommunaler, Landes- und Bundesebene von unseren Mandatsträgern: Fraktionsvorsitzenden Bernd Kränzle, Staatssekretär und Bezirksvorsitzenden Johannes Hintersberger, Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl und Bundestagsabgeordneten Dr. Volker Ullrich.
Als Hauptredner war dieses Jahr unser CSU – Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dr. Gerd Müller zu Gast.
Im Anschluss an den offiziellen Teil, konnten wir bei Getränken und Leberkässemmeln mit unseren Mandatsträgern und Mitgliedern noch viele persönliche Gespräche führen.

Fazit: Ein gelungener Start in das Wahljahr 2017!